Samstag, 20. Oktober 2012

Sonntagsfreuden-Buch

Heute möchte ich ein Buch vorstellen, welches mir ungemein gut gefällt!


"Das neue Hausbuch" für die ganze Familie. Ja und das ist es wirklich . Es bietet im Jahresablauf für jedes Fest Ideen aber auch Erklärungen, was diese kirchlichen Feste bedeuten und warum diese überhaupt gefeiert werden. Dazu gibt es Lieder, Bastelanleitungen, Koch und Backrezepte, und Anregungen, mit denen man seine Kreativität für und mit der Familie leben kann. Ach ja und kleine Geschichten sind auch mit eingebunden - zum Nachdenken und Diskutieren.

Und da ich hier davon spreche möchte ich natürlich nicht vergessen auch auf Marias Verlosung genau dieses Buches hinzuweisen. HIER könnte ihr dabei mitmachen. Leider aber nur noch bis morgen...

Liebe Maria - ich habe viel Freude damit und ich denke auch andere Familien werden es immer wieder zur Hand nehmen und sich daran erfreuen und neue Ideen daraus schöpfen. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende

Alles Liebe Tinki