Dienstag, 29. November 2011

Gewonnen - und was für tolle Dinge

Ich glaube, ich habe momentan eine große Glückssträhne... habe ich doch erst ein Fahrrad von meinem Schatz bekommen und zusätzlich : STELLT EUCH VOR! Habe ich noch bei Regina von Königinnenreich eine Verlosung gewonnen! Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich meinen Namen las. Das hat ja noch nie so recht funktioniert - und nun JA!!!!!

Liebste Regina - vielen vielen Dank für die Wunderschönen Dinge, die da aus dem Paket den Weg herausfanden auf meinen Tisch und bestimmt auch bald in meinen Gebrauch.

Ich liebe Pilze und es paßt so toll zu meiner Fensterbankdeko, die immer ein wenig chaotisch ist, aber dennoch für mich etwas ganz besonderes darstellt.

Und ich liebe Becher jeglicher Art! Und gerade diese Becher sind etwas ganz besonderes. Mit solch wundervollen Bildern drauf!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

Also falls ihr mal bei ihr vorbeischauen mögt. Ich finde Regina hat wirklich einen wundervollen Blog und er ist etwas ganz besonderes. Mit allen Facetten, die das Leben bietet. Daher gefällt mir ihr Blog auch sehr! Und sie freut sich bestimmt über jeden lieben Besuch von Euch!

Ganz liebe Grüße - ich hoffe, ihr spürt mein Lächeln - Tinki