Freitag, 17. Juni 2011

Ein wenig Pause

Hier war in letzter Zeit so vieles zu erledigen, zu bedenken, zu räumen und zu feiern, daß ich müde bin - etwas zu müde zum Schreiben von Blogeinträgen und zu müde um bei Euch zu kommentieren.

Hin und wieder schaue ich bei Euch vorbei, aber es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder meine volle Energie habe. In der Zwischenzeit wird hier ein wenig Feng-Shui betrieben. Aufräumen, ausräumen, wegschmeißen, neu sortieren, Papierkram endlich wegsortieren, Garten vom Unkraut befreien etc. Dafür brauche ich alle Zeit, die neben meiner Arbeit noch bleibt...

Ach ja und ein Püppchen ist auch noch in Arbeit - darauf freue ich mich aber schon!

Ihr lieben... ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und ihr noch ein wenig auf mich ( und meine Kommentare ) warten mögt.

Liebe Grüße Tinki