Dienstag, 22. März 2011

Lichtblicke

Ja auch mir gehen noch die ganzen Geschehnisse stark durch den Kopf, die Bilder der ganzen Katastrophen bleiben haften. Gerade da brauche ich Lichtblicke, die wieder ein kleines Gleichgewicht darstellen. Ein Spaziergang in der Sonne durch den Wald... mit Ruhe und Zufriedenheit.


Dabei habe ich ganz nah bei mir einen Schwarzspecht neben mir sitzen gehabt, der dann leider wegflog als mein Hund in seine Nähe kam... und auch ein Buntspecht saß auf einem Ast direkt über mir.


Vielleicht findet ihr diese beiden Vögel in meinen Lichtblickbildern....

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag.


Es hilft den Menschen in Japan nicht, wenn es uns allen hier auch schlecht geht. Es hilft ihnen aber, wenn wir an sie denken und versuchen, ihnen Kraft zu schenken, Energie zu schenken, indem wir an sie denken. Aber bitte ein wenig positive Energie, denn von der Hilflosigkeit - davon haben sie schon genug!!!!!



Liebe Grüße Tinki