Mittwoch, 2. Februar 2011

Vielen Dank


Ich wollte DANKE sagen - für all Euer Verständnis, für das erzählen ähnlicher Sorgen und Nöte, denn gemeinsam läßt sich so etwas auch manchmal besser tragen.

Gestern nachmittag war dann so ein Nachmittag mit meiner Kleinen... Sie hat ihre Hausaufgaben schnell erledigen können - und wir hatten Zeit füreinander und miteinander!

Sie hat ein kleines Namensschildchen genäht. Dann haben wir zusammen den Kasimir-Back-Kuchen gebacken - natürlich vorweg das Buch gelesen! ( wir haben einfach die Muffin-Form benutzt und Muffins daraus gemacht.).
Und haben dann natürlich gemeinsam diese verspeist.

MMMmmmmhhhhh lecker.

Ja - so ein Zuckerschock und ein paar harmonische Stunden erleichtern so manches.

Mit einem habe ich jedoch unendlich Glück. Trotz der vielen Schwierigkeiten, die sich immer ergeben, ist es bei meiner Kleinen so, daß sie dennoch gerne zur Schule geht. Und das ist für mich noch das Wichtigste! Es geht mir darum, daß sie gerne lernt und gerne ihre Zeit dort verbringt!

Ganz liebe Grüße und Euch auch solch schöne Momente, wie wir sie gestern nachmittag erleben durften!

Alles Liebe Tinki