Donnerstag, 9. Dezember 2010

Dezemberbilder

getrocknete Orangenscheiben.... leuchten wunderschön im Sonnenlicht.
 


Hundenasen mit Schnee - mein Hund liebt den Schnee über alles. Ja er ist auch zur Schneezeit letztes Jahr zur Welt gekommen und kannte die ersten Monate nur Schnee - daher war das wie ein Widererkennen.


Der Blick in meinen verschneiten Garten - herrlich im Sonnenschein. Ich muß unbedingt nachher nochmal rausgehen und es einfach genießen!

Ein kleiner Holzeengelanhänger, den ich mal geschenkt bekommen habe. Es ist mein Lieblingsanhänger und hängt das ganze Jahr über an meiner schönen Dose.


Advendskalender meiner Großen. Sie hat dafür als sie kleiner war selber Filztäschchen nähen (müssen)... die hängen immernoch dran, aber es ist schon ein wenig schwierig in diese Taschen etwas hineinzuhängen...

 Advendskalender 2. Tochter. -Ja ihr seht ich habe eine Zeit lang viel gestickt. Irgendwie mache ich das momentan kaum noch. Dabei ist das recht entspannend .



Immer wieder lese ich auf Euren schönen Blog's die vorweihnachtlichen Einträge - wunderschöne Bilder gibt es zu sehen und auch tolle Rezepte sowie Bastelvorschläge, Strickanleitungen etc. Leider kann ich hier von meinen gebastelten und gestrickten und so fort - Dingen wenig vorstellen, weil sonst die zu Beschenkenden eventuell luschern würden. Sorry, das ist leider dann keine Überraschung mehr. Ich hoffe trotzdem, daß ich noch einige Dinge finde, die ich mit Euch teilen kann und auch zeigen kann...
Falls ihr Wünsche habt, was ihr sehen oder erklärt haben möchtet, dann mal los!
Ganz vielen Dank für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue! Und auch wenn ihr nur hineinschaut hoffe ich, daß Euch gefällt, was ihr seht. Aber auch für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Also auch damit kann ich gut umgehen, denn auch im Bloggerleben kann man bestimmt vieles lernen.

Allerliebste sonnige Dezembergrüße  Tinki