Dienstag, 23. November 2010

Filzige Hexe, Steine, Seemänner und Grießbrei ....

Meine ersten Versuche:
Meine kleine gefilzte Hexe...

Ich habe alles ohne Blitz fotographiert, doch leider
habe ich nicht so still gehalten, wie es hätte sein müssen.

Es bringt aber schon jetzt viel Spaß herumzuprobieren und ich habe eigentlich noch gar nicht so recht angefangen.

Mein Seemann lebt auch noch auf unserem Boot (Modellboot natürlich )

Und mein Mittagessen ist heute leider kalt geblieben. Grießbrei mit Fliederbeermarmelade...mmh yammi.


 Steinschalen gibt es bei uns auch auf der Fensterbank und darin dürfen sich Filzbälle tummeln und Muschlen.
Am liebsten aber Steine mit Löchern drin. Die findet aber meine große Schwester meist vor mir...

Herrlich. Alle echten - Profi-Fotographen bitte nicht so genau hinschauen. Es ist natürlich nur ein wildes ausprobieren und testen. Zum Teil natürlich von Motiven, die ich schon länger hier liegen habe.

Das sind auch mal ein paar Dinge, die einfach hiergeblieben sind. Diese Dinge bevölkern meine Fensterbänke und Schränke.Hin und wieder ein bringen sie ein Schmunzeln meiner Großen hervor - "MAMA was Du alles aufbewahrst". Tja unser Häuschen hier ist eben ziehmlich klein....

Liebe Grüße Tinki