Mittwoch, 3. November 2010

Meine Herbstpüppchen Rahel

Nun habe ich auch endlich die Kleidung für das Wunschpüppchen fertig. Ich hoffe, daß die Puppenmutti sie auch mit Hose leiden mag. Irgendwie fand ich, daß zu ihr eine Hose paßt. Außerdem kann die Puppenmama ja vielleicht ein Kleidchen nähen, wenn sie Hilfe bekommt!



Bei mir heißt sie Rahel, weil alle kleinen Mädchen mit roten Haaren irgendwie Rachel oder Rahel heißen ( lacht nicht - in meinem Umkreis war das bisher so - ).

Puppen sind für mich immer ein großer Ausgleich zu meinen ganzen anderen Dingen, die mich manchmal wirklich stressen. So finde ich es einfach schön, zu wissen, daß man damit die Kinderaugen zum Leuchten bringen kann!!!!!



Liebste Meike ich hoffe, daß sie bald bei Euch ankommen mag!

Und danke für Eure teilnahmevollen Worte zum letzten Post. Ich finde es immer ein wenig tröstend zu hören, daß ich nicht allein bin mit meinem Frust, denn man hat manchmal das Gefühl gegen eine Wand zu laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag und eine wunderschöne Woche!

Tinki