Mittwoch, 22. September 2010

Tausch.....

Ich habe ein ganz tolles Päckchen von Meike - filz-dochmal - bekommen - und im Gegenzuge ihr etwas geschickt - allerdings fehlt noch etwas!


Eine Lichter-Deko mit Erdbeeren - und 6 Serviettenringe - einfach grandios. Mir gefällt es soooooo gut. Ich werde die Dinge mit zum Haus nehmen und einen wundervollen Platz dafür finden.....

Vielen Vielen Dank liebe Meike für diesen tollen Tausch!

Ach ja - ich sollte nochmal ausdrücklich erwähnen, daß meine supersüße Schwester mit ihrem supersüßen Mann und ihrem noch viel supersüßerem QSF(quitschendem Sohnemann-Floh 8 Monate alt ) auch noch am Sonntag auf Besuch bei uns waren, nachdem mein Frauenwochenende vorbei war. Und dies für mich natürlich ein weiteres Highlight an dem sowieso schon supertollen Wochenende war..... Also bitte - ich hoffe, daß ich Dir gerecht werden konnte mein liebes Schwesterherz - denn ich FREUE MICH IMMER RIESIG WENN ICH MIT EUCH ZUSAMMEN ZEIT VERBRINGEN KANN!!!!!!!!! ( Jetzt reicht es bestimmt !) uff - und allen anderen sorry, daß ich es nicht gleich beim letzten Post erwähnt habe - schmunzel.....

Ganz liebe Grüße Tinki