Sonntag, 23. August 2009

Wieder da...

Meine Urlaubszeit ist zuende und ich habe viel erlebt - viel Arbeit gehabt, wenig Freizeit, aber auch wirklich trauriges...

Erstmal habe ich das Tauschpaket von farbuscreativ bekommen... und mich wirklich riesig darüber gefreut !!!! DANKE!

Ich habe Euch auch nicht vergessen und schon ein Mützchen und Schühchen gehäkelt und angefangen das Kleidchen zu nähen. Die Puppe sitzt schon auf meinem Sitzsack und wartet sehnsüchtig darauf endlich mit ihren Kleidchen auf Reise gehen zu dürfen.

Die Küche in meinem Haus ist fertig verputzt und schon so gut wie fertig gemalt... Meine Große hat superviel verputzt und gemalt, während wir anderen auf dem Dach waren und das Flachdach neu Eingedeckt haben... Das war sooooo viel Arbeit und ich habe bei der Hitze zwischendurch wirklich Mitleid mit den anderen Arbeitern gehabt, die in der Sonne genauso geschwitzt haben wie ich.... Jetzt sind wir alle ganz stolz darauf, daß alles so toll geworden ist.

Am Montag dann ist mein Wohnmobil abgebrannt, der Kühlschrank hat angefangen zu brennen und nachdem der Brand gelöscht war, war es ein Totalschaden... und kein Geld von der Versicherung, da sie den alten Liebhaber-LT nicht mit Teilkasko versichern wollten... und wir hatten sooooo viel daran gemacht. Ich war wirklich tief geschockt und bin ich es irgendwie immernoch... einfach in 5 Minuten alles weg... wie gut, daß niemand drin war, daß kein anderer Schaden genommen hat und ich keine Nachbarn damit belästigt habe, daß dort auch noch etwas in Flammen aufgegangen ist! Trotzdem ist auch für mich ein kleiner Abschnitt einfach weg.... wir haben zusammen das Auto renoviert, geschweißt, Reifen getauscht, Fahrten gemacht... etc. etc.

Naja, und dann haben wir noch einen gebrauchten Citroen auf Fordermann gebracht, damit wir noch ein Auto zum Fahren haben ( den hatten wir noch gekauft...) Damit war mein Urlaub vorbei! Und irgendwie muß ich sagen, daß ich irgendwie immernoch Urlaubsreif bin!

Ganz liebe Grüße Tinki