Samstag, 25. April 2009

Verlosung von Emma

Liebste Blogfreundinnen - jetzt hat Janne zusammen mit Freddie die Verlosung gestartet...

Aufschreiben von allen Teilnehmerinnen:

Eine "Lostüte" mit den Schnipseln...

Meine kleine Tochter hat Freddie ein wenig beim Auslosen geholfen:

Ein Streifen gezogen.... Spannung steigt:

Und hier nun die Gewinnerin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE an: ...............

Liebste Susanne von : Wollwerkerin Emma freut sich schon riesig, zu Euch zu kommen!!!!!


Zwei Überraschungs-Trostpreise gehen an: ( Freddie und Janne haben diese noch ausgelost....)

Kerstin von : Creativblue

und

Susanne von : Ein Häuschen für Rapunzel

Ich bitte die drei Gewinnerinnen, mir ihre Adressen zu schicken, damit ihr Euch bald auf Eure Post freuen könnt... ( meine Email-Adresse steht in meinem Profil...)

Ich finde es superschade, daß die anderen leider nicht gewonnen haben, ich hätte es allen gegönnt, die mir die lieben Kommentare geschrieben haben und ich muß sagen, daß ich mir etwas einfallen lasse...

Was haltet ihr zum Beispiel von Tauschaktionen? Ich tausche eine meiner genähten Puppe gegen schönen Stoff, gute Wolle oder Bücher ( aber nur Dinge, die nicht extra gekauft werden, sondern länger liegen, schon durchgelesen wurden oder ähnliches ??? )

Ganz liebe Grüße Emma, Freddie, Janne und Tinki